Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/projektideen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.05.2008 - erste Ideen

ich will ein projekt, also da gäbs ja total viele möglichkeiten. leider kann ich mich überhaupt nicht für eins entscheiden. da wären..
  • grafikpage
  • tutorialpage
  • forum
  • reviewpage

vllt am besten alles. joah. so webdesignmäßig.

grafikenpage. tutorialpage. reviewpage. und noch so ein forum. über lifestyle. und über webdesign & so. jah, vllt beides. kA.
also das lay bzw die lays.
jah.
vollstens proffessionell.
glaseffekte, glasbuttons.
und alles übersichtlich natürlich.
für die tutpage auf jeden fall.
für die grafikpage wohl etwas verspielter.
süße brushes, bunter. schwarz pink wär toll.
oder schwarz grün.
joah.
vielleicht auch so blau-türkislich or so.
ich hab zeit, das ist das wichtigste.

erstes resümee?! bash.


grafikpage:
  • verspieltes lay
  • kombination: knallig-schwarz. <3
  • viel auswahl
  • vllt paar ressourcen
  • nette teamseite, später nochmal extra planen und souhw.
  • webbys suchen, klar.
        grafikangebot
  • layouts (div, table, iframe, special, php, popup, yah)
  • icons (100x100, msn, icq, vllt paat andere größen)
dann scho sonstige, die muss man ah nomma einordnen: wallpaper, signaturen, header, pixel, emoticons, blubbaaaah, un schouw weidär)

ochja & en blöggli magsch au no ham.
schwarz, klar. <:
name muss i ma überleign
vllt so himlisch or so. ^^"

jah, forum, bums. webdesign. grafikenbewertung, ausstellen, vergeben, suchen, bieten, service, bämms.
webbysuche, talk über gfx & schou, tuts evtl obwohl eher ned weil das innes tut-page kommt. ^^

tut page: wishbook & tuts übba html, css, php, java, gfx, scheihi. =D=D=D=D

achja & dann en forumliih. xD naja eher sow ne community, wo man puschelt. ja ne, not really. xD
AAAHAAH! SO EIN PUSCHELDINGS! BROWSERGAME! HARHAR, MERKEN! :D
Naja, nur Notiz, kommi later druffe back. ^^"

sowas mit nem chat is auch geil.

& JA AUF JEDEN FALL (VLLT XDDDDD) so nen communityschien, wo ma so gedichtels & storys auschtelt & dann die da so bums bewerten lässt & hilfe bekommt & hargh. <3

& ein musikforum. da tellt man über musik & so. reviews, genres, band, yes, harr. <3 obwohl das vllt eher sone katego im lifestyle werden würde. =>

ICH WILL AUF JEDEN FALL IRGENDWO EIN ASKME! & PN-SYSTEM! & WAT SELBSCHPROGRAMMIERDS. *__* yearrrrrr..


so. jetzt. kreativitätsschübe O_O nujahhh..ich werd basteln..HARGH ICH WERD HIGH. <33333 *_________* HRHRHHRHRHRHRHRHRRRRRRRR
18.5.08 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung