Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/projektideen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.05.2008 - Planung geht weiter

Yuhu! Ich bin wieder hier. xD

Beim Essen durfte ich mir weitere Gedanken machen & Pläne schmieden. So richtig in Worte fassen, kann ich das, was ich machen will aber leider nicht wirklich. Ich würd' natürlich auch gerne noch einen Blog machen. x3 Eben nicht einen bloßen Planungsblog, wie diesen - NEIN NEIN. XD Eher so was Tagebuchmäßiges. #love#

Nunja, ich weiß nur leider nicht was wie wann wo und überhaupt. =/ Ich hatte mit Jemandem einen Blog geplant & die Anfänge stehen auch schon, nur leider habe ich das Gefühl mich immer mehr von dieser Person zu distanzieren. Unbewusst, immer mehr Streitsituationen und...naja. :S Mal sehen, wie sich das so entfaltet. ._.

In den Vordergrund würde ich jetzt erstmal die Grafikseite stellen. Nunja, dann bräuchte ich jetzt erstmal einen Namen, gell? XD Falls das hier irgendwer lesen sollte - Vorschläge sind immer gerne gesehen. Ich möchte was Kurzes, Einprägsames & Einzigartiges. Lol, wer will das schon nicht? Aber ich WILL es schaffen. :> Hatte ja schonmal 'ne Seite geplant, mit jmd, aber..es wurde nichts draus. Ich denke, es ist besser, wenn ich meine Wege alleine gehe. Ich war und bin Einzelgänger und werde es wohl auch immer bleiben. Auf der Grafikseite möchte ich Webbys aufnehmen und natürlich auch fördern - klar. Ich werde mir ein Team suchen. Ein symphatisches, kompromissbereites Team, in dem alle Interessen und Meinungen vorhanden sind. Klar, ich kann schwer diskutieren.Eine oben genannte Person hat das wohl gestern mal wieder gemerkt. Aber naja, ich will es schaffen. Ich sitze so oft faul rum & weiß nicht was ich machen soll. Ich will mir Mühe geben & all' meine Zeit investieren. Wer das liest, wird sich wundern, dass ich mir so verdammt viel vornehme, aber nunja. Ich verbringe scheiße viel Zeit vor dem PC & ich mache so gut wie nichts. ARGH! Ich will etwas ändern. Wenn ich schon nicht vom Computer wegkomme, dann will ich die Zeit vor der Glotze wenigstens sinnvoll nutzen. Ich will mich nächtelang durch Codes lesen, um am nächsten Morgen auf das Ergebnis stolz sein zu können. Ich will Menschen mit meinen und vllt..HOFFENTLICH..SICHERLICH..unseren Grafiken, Tutorials und allgemein den Projekten glücklich machen. Ich werde viel planen müssen, ich werde viel Kraft aufwenden müssen, aber ich WERDE es schaffen. Klingt optimistisch, aber ich möchte mir ab sofort genau dieses Ziel setzen. Ich verbringe schon den Nachmittag damit, mir Strategien und Planungen zu überlegen, ebenso wie ich hier poste. Nunja. Ich werde mir eine klare Struktur einfallen lassen müssen, ich muss es formulieren können. Ich will mit der Grafikseite oder der Tutorialseite anfangen. Am Liebsten natürlich mit der Grafikseite, aber nunja.

 

Ich werde mir etwas Auskalkulieren und mich dann wieder melden! Bis dann.. 

18.5.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung