Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/projektideen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch eine kleine Devise

Ich werde mir Zeit lassen. Ich werde mir alle Zeit der Welt nehmen, ich werde niemandem irgendwelche Versprechungen machen, wann irgendwas fertig ist. Ich werde hart daran arbeiten, aber ich werde so lange daran arbeiten, bis alles, wirklich alles, perfekt ist. Ich werde sagen, dass ich an Etwas arbeite, ich werde jedoch nicht sagen woran und wie lange ich brauche. Wenn jemand weiß, dass ich etwas vorhabe, wenn er weiß WAS ich vorhabe, bekomme ich Zeitdruck. Ich muss nichtmals mit Fragen durchlöchert werden, ich mach mir den Stress selbst. Einige wissen, dass ich etwas vorhabe, aber das war's auch. Mehr werde ich nicht sagen. Die Devise:

 

Kein Zeitdruck & keine leeren Versprechungen. Perfektion ist gefragt!

18.5.08 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung