Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/projektideen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Zielfestlegung

Ich habe mich dazu entschlossen mit der Grafikseite zu beginnen. Ich kann, da ich alleine arbeite, alles nochmal umschmeißen, klar. Aber erstmal brauche ich dazu ein klares Konzept vor Augen. Klar, durchstrukturiert, gut durchdacht und vor Allem erweiterbar. Erweiterbar ist wohl einer der wichtigsten Punkte, da Veränderungen wohl unabdingbar sind. Verbesserungen,  Veränderungen und Neues, danach sehnen sich Besucher.

 

Vorgehen, um zum Ziel zu gelangen:

 

  • Ideen sammeln
  • Rohstruktur zusammenfassen
  • weitere Ideen einbringen
  • Ideen verändern
  • klares Konzept aufbauen

& das war's für's Erste.

Keine Sorge, ich werde mich nicht erst wieder melden, wenn das Ziel #1 erreicht ist, sondern auch zwischendurch über den Stand der Dinge informieren. Wie ihr seht, strapaziere ich den Blog sehr. Schon so verdammt viel gebloggt heute. Das zeigt, wie sehr mir die Sache am Herzen liegt, wie genau ich meine Gedanken zusammenfassen will und dass ich keine Idee unaufgeschrieben lassen will. Ich würde nachts aufstehen und meine Ideen aufschreiben, um meine Ziele zu verwirklichen. Produktiv will ich trotzdem sein. Werde jetzt einige Laytechniken probieren & mal versuchen auf einen grünen Zweig zu kommen. Imagemappen ist ja mittlerweile auch 'possible' x)

 

Also bis dann. :> 

 

18.5.08 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung