Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/projektideen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenschritt

Ich habe mir überlegt, dass ich mir, bevor ich genauer plane, erstmal ein Überblick über mein eigentliches Können verschaffe. Erstmal grafisch: Ich teste Tutorials, spiele eventuell mit meinen Programmen rum.. - verschaffe mir eben einen Überblick über mein Können. So weiß ich, was ich kann und was nicht. Das muss ich ja eben später auch einbeziehen, wenn's ans Layout geht. Das Selbe werde ich mir auch später im Bezug auf andere Dinge, wie zum Beispiel Programmiersprachen klarwerden lassen müssen.

 

Man muss sich einen Überblick über sein Können verschaffen, um alles darauf einzurichten. So kann bei der Planung nicht mehr viel schiefgehen.

 

Ich werde vielleicht auch bald mal ein paar Farbkombinationen aufzeichnen, damit ich dann später ein paar Anregungen habe. 

18.5.08 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung